Montag, 17. Oktober 2011

.

Meisterschaftsspiel



DJK Dülmen II : SG Coesfeld III
 

Am Samstag den 22.10.2011 spielen wir Zuhause gegen Coesfeld. Wir treffen uns um 9.00 Uhr.               
Der Anstoß ist um 10.00 Uhr.
Folgende Spieler sind benannt:  
Jannik Benterbusch, Jan Bontrup,
Konrad Braun, Tim Czubek, Kevin Ekhardt, 

Maximilian Reiker, Thomas Rybakow,
Elias Sempf, Jan Springeneer, 
Rene  Britner,Marlon Borgmeier ,Luka Wegener.

(Abgemeldet sind  Paul Müller)

Liebe Eltern, wenn die Teilnahme am Spiel nicht möglich ist, bitte frühzeitige Rückmeldung an das Trainerteam.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Topspieler der Woche



Sehr gefreut hatte sich Konrad Braun über die Wahl zum Topspieler der Woche.


Zuvor wurde die Partie ASC Schöppingen gegen DJK Dülmen ausgetragen.


Bedingt durch wenig Laufeinsatz, fehlende Zweikampfstärke und ein Hauch Überheblichkeit unsererseits, gelang es dem Gastgeber bereits nach wenigen Minuten den ersten Treffer zu landen.

Nach dem Gegentor wurde der Drang zum gegnerischen Tor verstärkt, was sich durch mehrere Weitschüsse von Jan Springeneer auszahlte. Bei einer dieser Aktionen konnte Kevin Ekhardt den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Mit diesem Stand ging es dann in die Kabine, wo eine Aufarbeitung der 1. Halbzeit stattfand.

In der zweiten Hälfte gelang unseren Jungs wieder die Rückkehr zu ihren Spielstärken. Wieder war es Kevin Ekhardt der durch ein weiteres Tor die Führung zum 2:1 erzielte. Ein weiteres Tor wurde dann durch Tim Czubek geschossen. Doch auch ASC Schöppingen gelang ein Anschlußtreffer. Viele schöne Spielkombinationen führten zu weiteren Toren durch Kevin Ekhardt u. Jan Bontrup. Zum Ende der Partie spielte Tim Czubek einen schönen Ball auf Konrad Braun, der dann das Tor zu 6:2 Endstand machte.