Sonntag, 23. Oktober 2011

Bericht zum Spiel gegen SG Coesfeld 3




Eigentlich gingen die Kicker der DJK Dülmen E2 als Favorit in die Partie, so begann das Spiel auch druckvoll mit guten Spielzügen auf das Coesfelder Tor. Doch nach der großen Chance zum 1:0 für die DJK viel im Gegenzug das 1:0 für die Coesfelder. Die DJK erhöhte weiter den Druck auf Coesfeld und hatte viele Chancen zum Ausgleich, stattdessen gab es das 0:2. Doch die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und erpielten sich weitere Torchancen und so konnte Marlon Borgmeier kurz vor der Halbzeit endlich den hochverdienten Anschlußtreffer erzielen. Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und Jan Bontrup erzielte den umjubelten Ausgleich. Jetzt wollten alle den Sieg, doch ein Konter brachte die erneute unverdiente Führung für Coesfeld. Jetzt kamen die Coesfelder nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und bekamen 5 Minuten vor Schluß den hochverdienten Ausgleich zum 3:3 durch Marlon Borgmeier. Die tolle Moral in der DJK E2 hat die Mannschaft vor der ersten Niederlage bewahrt und der zum Top-Spieler der Woche gewählte Thomas Rybakow, brachte nach seiner Einwechslung, der Mannschaft die nötige Sicherheit vor den Kontern der Coesfelder.


Respekt Männer, weiter ungeschlagen !

Topspieler der Woche



Am Samstag wurde die Begegnung DJK Dülmen gegen SG Coesfeld 06 ausgetragen. Nach Ende der Partie stand es 3:3 unentschieden.

Danach wurde Thomas Rybakow zum Topspieler der Woche gewählt.

Herzlichen Glückwunsch.