Montag, 14. November 2011

Termine für die Männer der EII

Hallo Männer der EII,

am kommenden Donnerstag trainieren wir ausnahmsweise schon einmal in der Halle am CBG !
Bitte seid um 17:20 Uhr dort !
Am Samstag spielen wir ein internes Turnier in der Dreifachhalle am CBG. Wir treffen uns dort um 8:30 Uhr, Beginn ist um 9:00 Uhr.
Bitte kommt fertig in den Kurzarmtrikots vom Pizzahaus und bringt den Langarmsatz mit !
Wir stellen dort 2 Mannschaften, so dass alle Spieler benötigt werden, also bitte keine Absagen.
Es spielen 7 Mannschaften aus E1, E2, D1, D2 und D3.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam

Sonntag, 13. November 2011

Topspieler der Woche



Mit einer positiven Grundeinstellung gingen unsere Jungs ins Spiel gegen die DJK E III.

Das diese Begegnung etwas "besonderes" war konnte man bei allen Beteiligten sichtbar spüren.

In der 1. Halbzeit gelang Jan Springeneer ein toller Freistoß zum 1:0 für unsere Mannschaft. Wenig später konnte auch der Gegner den ersten Treffer landen. Durch ein weiteres schön herausgespieltes Tor von Jan Bontrup konnten wir erneut mit 2:1 in Führung und somit in die Halbzeitpause gehen.

Die 2. Halbzeit war ein hin und her mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, die letztlich der Gegner mit zwei weiteren Toren für sich entscheiden konnte. Endstand 3:2.

Jannik Benterbusch war durch seinen konzentrierten Einsatz in beiden letzten Spielen ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft und auch die Trainingsleistung war toll. Somit war die Wahl zum Topspieler der Woche eindeutig.