Donnerstag, 31. Mai 2012

Jannik Benterbusch Topspieler der Woche

DJK Dülmen E2 schlägt die E3 mit 1:0

In einem packendem Spiel am Donnerstag konnten sich die Spieler der E2 gegen die E3 durchsetzen. Tolle Spielzüge brachten Torchancen auf beiden Seiten, die größte in der ersten Halbzeit hatte Marlon Borgmeier für die E2, der aber Pech im Abschluss hatte. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer hitziger, besonders auf Seiten der E3, wo nach dem Führungstreffer durch Kevin ( Los Ochsos, Alissa) Ekhard die Zuschauer von Außen das Spiel beeinflussten. Die Männer der E2 blieben jedoch ruhig, und konnten mit einer klasse Leistung von allen Spielern die Punkte einfahren.
Auch Torhüter Jannik Benterbusch war mit einer fehlerlosen Partie ein wichtiger Baustein beim Sieg.
Den Topspieler der Woche hätten alle verdient, besonders war jedoch das "zu Null" mit tollen Paraden und abgefangenen Ecken vom Torhüter, so ging dieser dann an Jannik.

Jetzt geht es am Samstag 02.06.12 gegen DJK Coesfeld, Treff 10:15 Uhr, Anstoß 11:15 Uhr.


Euer Trainerteam

Montag, 28. Mai 2012

Gemen-Rückkehrer jetzt gegen DJK E3

Hallo Männer,

nach der Rückkehr aus Gemen geht es nun am Donnerstag gegen unsere 3 Mannschaft, da haben wir uns nochmal etwas vorgenommen.
Also: Treffen um 17:00 Uhr am DJK-Platz, Anstoß um 17:45 Uhr.



Bis denn,
Euer noch müdes Trainerteam