Donnerstag, 10. Oktober 2013

Spitzenspiel gegen Eintracht Coesfeld!!!

Hallo Männer,
 
am Samstag 12.10.13 nehmen wieder den nächsten Sieg in Angriff ! Bereitet Euch gut vor, geht früh ins Bett ! Dann gut frühstücken und ab geht die Post....
 
Wir treffen uns um 10:45 Uhr am DJK-Platz, Anstoß ist um 12:00 Uhr in Coesfeld
 
mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam

Montag, 7. Oktober 2013

Souveräner Erfolg in Merfeld

Am vergangenen Samstag traten die Kicker der DJK Dülmen D1 in Merfeld an.
In diesem Spiel, brachte Lukas die Rot-Weißen schon nach 2. Minuten in Führung. Nach einer toll hereingebrachten Ecke, beförderte Lukas unhaltbar den Ball ins Tor. Danach verflachte das Spiel ein wenig und Hektik kam auf. Doch die D1 lies sich nicht davon anstecken und zog ihr Spiel weiter auf.
Ein 3er-Schlag von Marlon, Juri und Kevin brachte die verdiente Halbzeitführung von 4:0.
Merfeld konnte den Druck nicht standhalten und kassierte nach der Halbzeit direkt  das 5:0. Torschütze war Linus. der den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte und dem Torwart keine Chance lies.
Dann kam der Auftritt von Jannik. Nach einem Foul am gegnerischen Stürmer gab es einen Elfmeter. Jannik guckte den Schützen aus, und hielte den Elfer fest (!!!).
Kurz vor Spielende, erhöhten Jan Springeneer und Juri auf 7:0 was auch der Endstand war.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenspiel gegen Coesfeld. Dort kann die Tabellenführung weiter ausgebaut werden!!!