Freitag, 28. September 2012

Samstag gegen Nottuln D2


Hallo Männer,
 
am Samstag treffen wir uns um 13:30 Uhr am DJK-Platz, Anstoß ist um 14:30 Uhr gegen Nottuln 2.
 
Wer nicht pünktlich kommen kann bitte kurz Bescheid geben.
 
Bis denn,
 
Euer Trainerteam

Sonntag, 23. September 2012

Lukas Hüser Top Spieler der Woche

DJK Dülmen D2 spielt unentschieden in SG Coesfeld


Nachdem der Ärger über den späten Ausgleich der Coesfelder zum 3:3 verflogen war, konnte man sich über  die gezeigte Leistung freuen. Die DJK übernahm von Anfang an die Initiative und war überlegen. Auch der frühe Gegentreffer zum 0:1 für Coesfeld brachte die Mannschaft nicht vom Weg ab. Immer wieder konnten mit tollen Kombinationen Chancen herausgespielt werden. So erzielten Rasmus Giera, Marlon Borgmeier und Lukas Hüser die Treffer zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Durch zwei Unaufmerksamkeiten im Defensivverhalten musste man jedoch kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Trotzdem darf man mit dem gewonnenen Punkt in Coesfeld zufrieden sein. 
Zum Top Spieler der Woche wurde nach dem Spiel Lukas Hüser gewählt. Trainingsfleiss, tolle Pässe und unermüdlicher Einsatz machten ihn für die Mannschaft sehr wertvoll.

Jetzt kommt DJK Grün-Weiß Nottuln 2 zur DJK Dülmen.
Hier schon mal der Hinweis für alle CBG Schüler, dass das Spiel sehr wahrscheinlich auf 14:30 Anstoß verlegt wird, damit alle teilnehmen können.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam