Freitag, 13. März 2015

Samstag in Billerbeck

Hallo Männer,

am Samstag spielen wir um 13:30 Uhr in Billerbeck.

Treffen am DJK-Parkplatz ist um 12 UHR.

Denkt Bitte an die 2 Trikots , Hosen, Trainingstops, Fussballschuhe, Stutzen, Schoner  !!!!!!!!!!!!!

Montag, 9. März 2015

Deutlicher Heimsieg gegen Heek

Am Samstag traten die DJK - Kicker in ihrem zweiten Rückrundenspiel gegen die Mannschaft aus Heek an. Bei optimalen Fußballwetter wollten man auch hier drei Punkt einfahren.

Viel zu tun hat der Keeper aus Heek

Die Gastgeber aus Dülmen begannen das Spiel sehr hektisch. Viele Torschüsse kamen leider nicht in Richtung des gegnerischen Torhüters. Nachdem man sich aber mehr und mehr an den Untergrund des Spielfeldes ( roter Rasen)  gewöhnt hatte, kam man auch zu besseren Chancen. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang es Noah Hypki mit einem Distanzschuss, den Torwart zu überwinden.
Die Mitspieler gratulieren Noah Hypki nach seinem Tor.

Keine Minute später erzielte Kevin Ekhardt mit einem sehenswerten Kopfball das verdiente 2:0. Wiederum Kevin Ekhardt erzielte mit dem Abpfiff der ersten Hälfte die 3:0 Pausenführung.




Nach der Pause das gleiche Bild. Heek wirkt völlig überfordert mit der direkten Spielweise der Hausherren.  Ein Doppelschlag von Rasmus Giera brachte die Hausherren weiter in Front. Durch die Tore von Rasmus Giera, der bei seinem ersten Tor klasse in Szene gesetzt wurde und bei seinem zweiten Tor den Abpraller des Keepers versenkte, führten die Gastgeber mit 5: 0.

Rasmus Giera nutze den Fehler des Torhüters aus und markierte seinen zweiten Treffer

Aber dies sollte noch nicht das Ende sein. Fünf Minuten vor Schluss, erzeilte Felix Niewind nach einer Ecke den Ball zum 6:0. Und Dominic Altemeier erzielte mit dem Schlusspfiff den Endstand zum 7:0.

Felix mit einem Kopfball der über das Tor flog.
Ein Lob an die Ersatzspieler.Leider konnten nicht alle Spieler eingesetzte werden. Aber es werden noch  Spiele kommen,  wo wir gerade euch brauchen.

Das kommende Spiel bestreiten wir gegen Billerbeck!