Donnerstag, 20. September 2012

Samstag in SG Coesfeld !


Hallo Männer,
 
am Samstag nehmen wir den nächsten Sieg in Angriff ! Bereitet Euch wieder gut vor, geht genauso früh ins Bett ! Dann wieder gut frühstücken und ab geht die Post in Coesfeld....
 
Wir treffen uns um 11:30 Uhr am DJK-Platz, Anstoß ist um 13:00 Uhr
 
mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam


Sonntag, 16. September 2012

Jannik Benterbusch Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 schafft ersten Saisonsieg gegen Appelhülsen !

Benjamin Baltrusch erzielt Siegtreffer zum 1:0

Am Samstag mussten die D2-Junioren der DJK Dülmen gegen Arminia Appelhülsen D1 ran. Alle waren von Anfang an hoch konzentriert und setzten die taktische Marschroute perfekt um. Die DJK hatte den Gegner in der ersten Halbzeit gut im Griff und ließ kaum Chancen zu. Immer wieder gelangen gefährliche Vorstöße in den Strafraum des Gegners, die zunächst keinen Erfolg brachten. Doch die Geduld zahlte sich aus, denn Benjamin Baltrusch konnte kurz vor der Halbzeit den verdienten Treffer zum 1:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit war zunächst die DJK weiter am Drücker und hatte durch schön herausgespielte Konter drei mal die Chance die Partie endgültig für sich zu entscheiden, diese blieben jedoch ungenutzt. Mit zunehmender Spieldauer drängten die Gäste auf den Ausgleich, doch das Zusammenspiel der Mannschaft in der Offensive und Defensive funktionierte sehr gut, so dass Appelhülsen zu wenigen Chancen kam, die Torhüter Jannik Benterbusch dann in hervorragender Form vereitelte. 
Ein tolle Leistung der gesamten Mannschaft !


Nach dem Spiel wurde Torhüter Jannik Benterbusch zum Topspieler der Woche gewählt, tolle Paraden und hervorragendes mitspielen waren wichtig, damit der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte.


Weiter so Männer, das war richtig klasse !!!

Euer Trainerteam