Freitag, 6. April 2012

Topspieler ist Jan Bontrup bei Sieg gegen TUS Haltern

DJK Dülmen E2 schlägt TUS Haltern mit 4:2

Eine überzeugende Leistung zeigten die Männer der E2 gegen Haltern, die Mannschaft aus Haltern war eine Mischung aus altem und jungem Jahrgang und verlangte den Rot-Weißen alles ab. Taktisch und spielerisch waren die Jungs von der E2 klar überlegen, immer wieder nutzten Sie die Fehler der Halterner zu schnellen Kontern und gingen früh mit 1:0 durch Marlon Borgmeier in Führung. Die Halterner setzten nun körperlich alles dagegen und und konnten das Spiel noch vor der Halbzeit auf 1:2 drehen. Doch die DJK steigerte sich auch im Zweikampf und so war es wieder Marlon Borgmeier der noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.
Nach der Halbzeit paste dann alles zusammen, Zweikämpfe wurden gewonnen trotz der harten Gangart der Halterner und so setzte sich die taktische und spielerische Überlegenheit durch. Marlon Borgmeier und Elias Sempf erzielten die Treffer zum 4:2 Endstand.
Nach dem Spiel wurde Jan Bontrup zum Topspieler der Woche gewählt, sein Einsatz für die Mannschaft war unermüdlich, und tolle Pässe durch Jan, waren immer wieder wichtig für den Spielaufbau.

Euer Trainerteam

Dienstag, 3. April 2012

Freundschaftsspiel DJK Dülmen E2 vs. Tus Haltern E2

Hallo Jungs
Am Donnerstag den 05.04.2012 haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Tus Haltern .
Wir treffen uns am DJK Platz 17:15 Uhr , Anstoß ist um 18:00 Uhr .
Alle müssen kommen Absagen werden nicht angenommen , da wir mit 7 Kindern sehr schwach besetzt sind wäre es schön wenn Thomas und Elias doch noch Zeit finden würden .


(Maxi , Conrad = Urlaub , Tim = Verletzungspause , Elias und Thomas =????????)




Bis Donnerstag , Eure Trainer
                            Jörg
                            Christian
                            Franz -Josef
                            Marko

Sonntag, 1. April 2012

Gemen rückt näher !



Hallo Männer,
wir bitten eindringlich um eine gute Trainingsbeteiligung in den Ferien. Sollte Jemand nicht wegfahren, ist erscheinen beim Training Pflicht.
Wir opfern unsere Zeit auch !!!
Natürlich ist Urlaubern das Fehlen nicht untersagt.


Langsam rückt auch die Fahrt nach Gemen (über Pfingsten) näher, deshalb bitte ich Euch, bzw. Eure Eltern, das Geld für diese Fahrt auf mein Konto zu überweisen. Schön ist die Tatsache, dass ich keine Absagen bekommen habe, und alle Kinder schon in Gemen angemeldet sind. Die Kosten betragen 75,- Euro pro Person, egal ob Betreuer oder Fußballer.

Die Burg in Gemen


Jannik beim Spiele-Abend (Schokolinsen mit Strohalm transportieren)


Hier wird das Abendessen im Keller der Burg eingenommen

Die Kontonummer könnt bei bei mir oder Anja (auch telefonisch) erfragen, ich werde das Geld dann gesammelt an den DJK-Verband überweisen.
Weitere Infos könnt Ihr auch unter http://www.djk-dv-muenster.de/de/html/1550.freizeiten.html einsehen.


Mit sportlichen Grüßen
Benti