Freitag, 9. Mai 2014


Samstag gegen die D2

Hallo Männer,

ihr habt mit eurer Leistung in den letzten Spielen gezeigt das wir verdient um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielen. Um unser Ziel zu erreichen müssen wir nun in den letzten 5 Spielen alles geben. Diese 5 Spiele werden für uns ALLE Endspiele sein. Seid von nun an alle hochkonzentriert bei den Spielen und beim Training.

ZUSAMMEN schaffen wir das !!!!!

Das 1. von 5 "Endspielen" steigt am Samstag gegen die DJK Dülmen D2.
Treffen ist um 9:30 Uhr, Anstoß ist um 10:30 Uhr.

Zeigt uns wie ernst Ihr es meint und geht Freitag früh ins Bett, damit wir unser Ziel einen Schritt näher kommen können.

Donnerstag, 8. Mai 2014



DJK Dülmen erreicht Halbfinale im Kreispokal

Am Dienstag spielten die Kicker aus Dülmen im Viertelfinale des Kreispokals gegen Arminia Appelhülsen.
Bei optimalen Fussballwetter ließen die Rot-Weißen nichts anbrennen. Schon nach 4 Minuten erzielte Kevin Eckhart die 1:0 Führung für Dülmen. Keine 5 Minuten später schlug Juri Gemeri zu und erhöhte auf 2:0. Die Dülmener spielten sich in einen wahren rausch. Ball und Gegenspieler wurden laufen gelassen, so dass man sich zahlreiche Torchancen erspielte. Einen weiteren Doppelschlag kurz vor der Pause durch Linus König, der sich vor seinem Tor klasse gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, und Kevin Eckhardt brachte die verdiente 4:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Kevin Eckhart, der in diesem Spiel seinen 3. Treffer markierte, erzielte kurz vor Spielende das 5:0. Dies war sogleich auch der Endstand.

Am 27. Mai 2014 geht es nun im Halbfinale zu Hause gegen den FC Epe. Anstoß ist um 18 Uhr.