Donnerstag, 15. März 2012

Maxi Reiker Topspieler

Unglückliche Niederlage gegen Achims DJK D3 !

Jedenfalls waren alle unglücklich, nachdem man uns 8 Stück eingeschenkt hatte. Wir halten also fest: wenn man nicht richtig eingestellt in ein Spiel reingeht, dann ist es sehr schwer den Faden wiederzufinden.
Macht nix Männer, nachher haben wir wieder um jeden Ball gekämpft, damit wars dann auch wieder gut.
Das Ergebnis ist völlig Latte, wir werden gut vorbereitet in die Saison gehen. Bald haben wir ja unsere Terminliste abgearbeitet, dann reisen wir nach Coesfeld.
Maxi hat heute die Kurve auf dem Platz noch hinbekommen, Liegestützte stehen nicht für Dich an ! Dafür gab es den Topspieler, weiter so Maxi.
Samstag geht es nach Rödder, da werden wir wieder alles geben.......
Abfahrt 10:00 Uhr am DJK-Platz, Anstoß um 11:00 Uhr
Sonntag geht es dann nach Münster in die Rummenigge-Halle, da ist dann um 13:30 Uhr Abfahrt am DJK, Anstoß um 14:30 Uhr.

Topspieler Maximilian Reiker
Euer Trainerteam

Montag, 12. März 2012

Testspiel am Donnerstag


Donnerstag 15.03.2012 
Spiel (FS) DJK D3 
Anstoß 17:45 Uhr 
Treff 17:00 Uhr (H)
 
LG,
Benti

Sonntag, 11. März 2012

Rene Britner Topspieler der Woche


DJK Dülmen E2 schlägt A-Ligisten Olfen E1 im Testspiel 

In einem Testspiel traten die Jungs von der DJK Dülmen E2 am Samstag beim A-Ligisten SUS Olfen an. Die Trainer hatten sich auf 3 x 20 Minuten Spielzeit geeinigt, um die Halbzeiten für Korrekturen nutzen zu können. Die favorisierten Olfner legten auch gleich selbstbewusst los und machten Druck auf das Tor von Jannik Benterbusch.
Doch die E2 stand gut und spielte schnell von hinten heraus und kam so schon in der 5 Minute zum 1:0 durch Marlon Borgmeier. Jetzt erhöhten die Olfener Ihrer Bemühungen und kamen durch zwei platzierte Fernschüsse zur 1:2 Führung. Doch die DJK-Kicker gaben Ihre Spielweise nicht auf und erspielten sich immer wieder tolle Gelegenheiten, so konnten dann auch Maximilian Reiker und Kevin Ekhardt (2) eine 4:2 Führung im zweiten Drittel herausschießen. In den letzten 20 Minuten wurde es noch mal spannend, so konnte Marlon Borgmeier, nach dem Anschlusstreffer der Olfener zum 4:3, ein sehenswertes Zuspiel von Jan Springeneer zum 5:3 einschießen.
Kurz vor Schluss fiel dann noch mal der Anschlusstreffer für die Olfener, doch die DJK ließ sich den verdienten Sieg nicht mehr nehmen.
Nach dem Spiel wurde Rene Britner zum Topspieler der Woche gewählt, er war durch tollen Einsatz und hervorragendes Passspiel aufgefallen.

Topspieler der Woche: Rene Britner

Mit dabei waren:
Jannik Benterbusch (Tor), Kevin Ekhard, Maximilian Reiker, Thomas Rybakow, Elias Sempf, Jan Springeneer, Rene Britner, Marlon Borgmeier.