Mittwoch, 17. Dezember 2014

Termine

Hallo Jungs,
hier ein paar Infos über die Termine der nächsten Zeit.

18.12.24 Halle CBG 17:15 - 19:00 Training (letztes Training dieses Jahr)

28.12.24 Turnier in Billerbeck  (Namen werden noch genannt + Uhrzeit)
 http://www.vfl-billerbeck.de/wp-content/uploads/2014/09/C1.pdf

02.01.15 Training in der Hermann - Leeser - Halle 19:00 - 21:00
Treffen 18:45

17.01.15 Hallenturnier Nottuln  (Namen werden noch genannt + Uhrzeit)
http://www.fussball-nottuln.de/images-fussball-nottuln-sportverein/upload/editimg/file/Hallenturniere%202015/C1-17_01_15%20nachm_UPDATE_.pdf

20.01.15 Training DJK Platz  (Erstes Training nach den Ferien)

22.01.15 Training DJK Platz

29.01.15 Training DJK Platz

 30.01.15 Training Hermann - Leeser - Halle 19:00- 21:00

01.02.15 eigenes Turnier DJK Dülmen  (Alle dabei)

03.02.15 Training DJK Platz

05.02.15 Training DJK Platz

Wir wünschen euch ein frohes Fest !!




Montag, 15. Dezember 2014

Mit Sieg in die Winterpause

Am Samstag bestritten die Kicker der C1 - Jugend von DJK Dülmen ihr letztes Hinrundenspiel. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Ahaus.
Bei guten Platz- und Witterungsverhältnissen, pressten die Dülmener die Kicker aus Ahaus in ihre Spielhälfte und zwängten den Gästen ihr Spiel auf. Eintracht Ahaus hatte sichtlich Probleme mit dem forschen Pressing und der Spielweise der Rot-Weißen.
Die Erste dicke Chance im Spiel hatte Justin Klos der freistehend vor dem Tor den Ball nicht richtig traf und den Schuss über den Kasten der Ahäuser setzte.
Auch die Ahäuser hatten eine gute Chance die aber in letzter Sekunde von der Abwehrreihe der Dülmener unterbunden werden konnte.
Man bereitete schon die Halbzeitansprach vor als wiederum Justin Klos hervorragend von Lukas Larisch in Szene gesetzt wurde, und Justin diesmal die Ruhe bewahrte und zum verdienten 1:0 einnetzte.
Mit dieser verdienten Führung ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurde es ruppiger. Die Gäste setzten früher nach und nicht immer in fairer Weise. So musste der Keeper der Dülmener  Jonas Helmer dreimal behandelt werden und Gabriel Kowalski sogar ausgewechselt werden.
Doch durch diese zahlreichen Unterbrechungen ließen sich die Kicker aus Dülmen nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr Spiel weiter runter. In der Nachspielzeit wurde es nochmal brenzlig im Strafraum der Rot-Weißen. Der Ball konnte erst nach zahlreichen Abwehrversuchen geklärt werden.
Das 1:0 durch Justin Klos war somit auch der Endstand in einer spannenden Partie.
Somit geht es nun in die verdiente Winterpause.

Am kommenden Dienstag ( 16.12.2014) ist kein Training allerdings geht es schon am Donnerstag ( 18.12.2014 )  in die Halle ( Weitere Details folgen durch Marco) .