Dienstag, 7. Mai 2013

Samstag in SG Coesfeld III


Hallo Männer,
 
wie schon angekündigt spielen wir am Samstag 11.05.13 gegen  SG Coesfeld III
Wir treffen uns hierzu um 10:00 Uhr am DJK-Platz, Anstoß um 11:30 Uhr (Auswärtspiel).
Alle Spieler sind dabei !
Jetzt können wir uns weiter verbessern, also ausgeschlafen und fit ans Werk !!!
 
Am Donnerstag ist kein Training. (Christi Himmelfahrt)
 
Die Infos zu Gemen kommen am Mittwoch von Jürgen Hülsheger, werde diese Mail an alle weiterleiten.
Wenn dann noch fragen sind, dann bitte eine Mail oder anrufen.
 
 
Bis dann,
Euer Trainerteam

Montag, 6. Mai 2013

Jan Springeneer Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 holt Remis gegen DJK Eintracht Coesfeld 2

Verdienter Punkt für die Rot-Weißen

Eigentlich wollte die D2 den dritten Saisonsieg gegen die Coesfelder einfahren, doch die hatten was dagegen. Noch vor dem Spiel wurde vom Trainer Joerg Czubek auf den "Langen" aus der Abwehr der Coesfelder hingewiesen, und genau der war es dann, der das 0:1 nach 10 Minuten erzielte. Das war bis dahin noch verdient, die Abwehr wirkte noch unsicher. Aber langsam übernahmen die lauf- und spielstarken Männer der DJK Dülmen D2 die Kontrolle über den Gegner. In der Halbzeitpause war die Vorgabe der Trainer genau damit den Gegner in der zweiten Hälfte zu besiegen. In der 40 Minute gelang dann Marlon Borgmeier der verdiente Ausgleich. Beide Teams hatten nun noch Möglichkeiten, am Ende blieb es dann jedoch wohl bei einer gerechten Punkteteilung. Zu erwähnen bleibt wohl noch die Leistung von Jan Springeneer, der seit Wochen Garant für gute Leistungen ist. Zunächst sorgte er in der Kette für Sicherheit in der Abwehr und nach der taktischen Umstellung auf den "Sechser" war er für viel Druck nach Vorne verantwortlich.
Das brachte ihm den Topspieler der Woche ein.

Jan Springeneer ist Topspieler der Woche gegen DJK Coesfeld