Donnerstag, 23. April 2015

Samstag gegen SG Coesfeld

Hallo Männer,

am Samstag spielen wir um 14 Uhr zu Hause gegen Coesfeld.

Treffen ist um 13 UHR.

Denkt Bitte an die 2 Trikots , Hosen, Trainingstops, Fussballschuhe, Stutzen, Schoner  !!!!!!!!!!!!!

Montag, 20. April 2015

Niederlage gegen Lette
 
Am Samstag traten die Kicker der Rot-Weißen zum Spiel in Lette an. Bei optimalen Wetterbedingungen, fanden die Rot-Weißen sehr schleppend ins Spiel. Bälle wurden leichtfertig vergeben. Viele Fehlpässe und Fouls bestimmten das Geschehen. Chancen waren Mangelware und somit wurde für allen beteiligten klar, das wird ein Geduldsspiel für beide Seiten. Mit einem mageren 0:0 ging es in die Pause.


 
Jonas Helmer zeigte klasse Paraden, war an den Gegentoren aber chancenlos.
Nach der Pause fand Lette etwas besser in die Partie. Die Gäste waren hinten noch nicht ganz sortiert und Lette nutze dies aus und ging mit 1:0 in Führung. Nun kam auch Dülmen etwas mehr aus sich raus und erspielte sich einige Chancen. Die Beste hatte Justin Klos, der freistehend vor dem Torwart über diesen lupfte. Allerdings ging der Ball auch über das Tor. Nach einer Ecke für Lette fiel das 2:0 durch ein Eigentor. Dieses 2:0 war auch gleichzeitig der Endstand.
Gefährlich wurde es nur bei Standardsituationen.