Donnerstag, 10. November 2011

Derby gewonnen, Bonny Topspieler der Woche



Jawoll Männer !



Das Derrby ging dann wohl an uns ! Mit 13:6 haben wir uns die drei Punkte aus dem Norden geholt. Eine tolle erste Halbzeit hat das Spiel schon vor dem Pausenpfiff entschieden, 8:1 war für die E-II von TSG Dülmen schon genug, dann haben wir uns ein wenig auf der Führung ausgeruht. So stand es dann mal 9:4, aber nachdem wir uns wieder reingehängt haben, konnten wir auf 13:6 davon ziehen. Nach dem Spiel wurde Jan (Bonny) Bontrup zum Topspieler der Woche gewählt. Nicht nur die 5 Tore, sondern die Umsetzung der Aufgaben, die Bonny vor dem Spiel bekommen hatte, machten Ihn heute sehr wertvoll für die Mannschaft. Letzlich haben alle Männer der E-II von DJK Dülmen gezeigt, daß sie richtig klasse Fussball spielen können.


Jetzt geht es am Samstag gegen unsere E-III, da müssen wir das ganze Spiel voll konzentriert zur Sache gehen...


Wir freuen uns schon darauf.


Euer Trainerteam.

Montag, 7. November 2011

Meisterschaft am Donnerstag und Samstag



Hallo Männer,


jetzt gilt es noch einmal, die Ärmel hoch und alles geben:

Donnerstag 17:00 Uhr am TSG-Platz, 18:00 Uhr Anstoß, da freuen wir uns auf ein spannendes Derby gegen die blau-gelben aus dem Norden !!!


Samstag haben wir dann ein Auswärtsspiel Zuhause, dann geht es gegen unsere E-III.




Natürlich spielen wir dann Zuhause auf unserem Rasen.

Treffen um 10:15 Uhr, Anstoß um 11:15 Uhr.

Alle Spieler sind zu den Spielen eingeladen.

Danach wissen wir mehr !



Sportliche Grüße,

Euer Trainerteam

Sonntag, 6. November 2011

Topspieler der Woche für Paul im Abschiedsspiel









Am vergangenen Donnerstag konnte unser Paul noch einmal alles für sein Team geben. In seinem Abschiedspiel gegen die E4 von DJK gewannen unsere Jungs sehr deutlich, wichtig aber war nur das zu Null. Paul hatte über das ganze Spiel nicht viel zu tun, aber wenn dann war er voll da. So bekam er dann auch den Topspieler der Woche verliehen.









Direkt vor dem Spiel überreichte Ihm die Mannschaft noch ein kleines Andenken an die Zeit bei der DJK Dülmen und bei seiner Auswechslung, eine Minute vor Schluß, gab es noch einmal einen riesen Applaus von den Zuschauern. Jetzt geht es nach Kassel, wo Paul sich schon einen neuen Verein gesucht hat.



Deine Mannschaft und das Trainerteam wünscht Dir alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Verein.
Und denk immer daran: Entscheidend is auf`em Platz !