Sonntag, 23. Dezember 2012

Turnier in Nottuln mit zwei Siegen

Merfeld und Ascheberg geschlagen !

Kurz vor dem Heiligen Abend hat die DJK Dülmen D2 noch ein Turnier in Nottuln gespielt und eine insgesamt gute Leistung abgeliefert. Siege gegen Ascheberg (3:1) und Merfeld (4:2) ließen auch Hoffnung auf ein Weiterkommen im Turnier bestehen, obwohl man zwischenzeitlich gegen Nottuln unglücklich 2:3 verloren hatte. Im entscheidenden Spiel gegen Wiescherhövede sah es dann auch erst sehr gut aus, denn man führte mit 2:0. Doch der Gegner legte alles in die Waagschale, auch totalen körperlichen Einsatz am Rande der Fußballregeln. So konnten die Jungs aus Wiescherhövede das Spiel noch drehen, aber die Zuschauer waren auf der Seite der DJK Dülmen, die bis zur letzten Minute gekämpft haben.
Gegen Münster 08 gab es dann die erwartete Niederlage.

So liebe Eltern und Spieler der DJK Dülmen D2, nun wünschen wir allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und schöne Stunden im Kreise der Familie.
Viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2013 und rutscht gut rein.

Wir sehen uns am 08.01.2013 um 17:45 Uhr auf dem Sportplatz bei DJK Dülmen wieder, da können wir die angesetzten Fettreserven wieder abtrainieren.

Weitere Termine:
Sa 19.01.2013 Turnier Merfeld in der Dreifachhalle
So 03.02.2013 Trainingseinheit in der Rummenigge-Soccerhalle Münster
So 10.02.2013 Turnier Hiddingsel in Buldern
So 03.03.2013 Turnier Rorup in Billerbeck


Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam