Samstag, 13. September 2014

Nur einen Punkt aus Heek entführt

Am Samstag war die C1 Jugend in Heek zu Gast. Bei optimalen Fußballwetter wollte man an das Spiel gegen Altstätte anknüpfen und die Drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Die Dülmener begannen selbstbewusst und konzentriert. Das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte der Heeker stand. Man versuchte das Spiel über die Flügel aufzuziehen und erspielte sich viele Chancen. Eine von Dominic Altemeier  reingeschlagene Flanke konnte Jan Springeneer fast im Tor unterbringen.
Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Spiel.  Eine Flanke von Jan Springeneer  konnte der gerade eingewechselte Kevin Ekhardt zum verdienten 1:0 für die Dülmener verwandeln.
Danach erhöhte Heek den Druck auf die Dülmener. Auch hier wurde das Tor durch einen Kopfball erzielt.
Danach wurde es hitziger. Mit strittigen Entscheidungen hatte der Schiri wohl nicht seinen bestenTag erwischt  und beendete das Spiel ohne Nachspielzeit nach genau 35 Minuten.

Es bleibt zu sagen, das ein Sieg verdient gewesen wäre, man sich aber nicht selber dafür belohnt hat.




Dienstag gegen Holtwick!!!

Am Dienstag treffen wir uns 17:30 Uhr. Anstoß ist um 18:30 Uhr

Bitte denkt an Trikots, Hosen , Stutzen, Schuhe, Aufwärmshirt !!!!                                                                                                                                                               





Donnerstag, 11. September 2014


Samstag gegen Heek!!!

Am Samstag treffen wir uns 12:30 Uhr. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Heek.

Bitte denkt an Trikots, Hosen , Stutzen, Schuhe, Aufwärmshirt !!!!