Donnerstag, 2. August 2012


Hallo Männer,
 
wie schon am Donnerstag angesprochen, bitte am Montag 06.08.12 Laufschuhe und Fussballschuhe mitbringen. Wir werden eine Runde im Wildpark laufen, dazu treffen wir uns dort um 17:45 Uhr am Parkplatz am Wildpark, um dann anschließend noch ein Trainingsspiel bei DJK zu machen.
Die Eltern dürfen natürlich dort auch wieder einen kleinen Spaziergang machen....., erleichtert den Rücktransport der Fussballer!
 
Hier noch zwei weitere Termine:
 
Am Dienstag 07.08.12 spielen wir um 18:00 Uhr gegen DJK Coesfeld II,
dazu treffen wir uns um 17:15 am DJK-Platz. Dazu müssen alle erscheinen, denn wir sind sonst zu wenig Spieler !!!!!
 
Am Samstag 18.08.12 spielen wir ein Turnier in Emmerich, Abfahrt gegen 8:00 Uhr, weitere Infos folgen.
 
Am Donnerstag 23.08.12 spielen wir um 18:00 Uhr gegen SUS Olfen I, dazu treffen wir und um 17:15 Uhr am DJK-Platz. 
 
 
Auf unserer Internetseite http://ejunioren.blogspot.de/ ist auch schon der Spielplan der Hinrunde eingestellt.
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam

Mittwoch, 1. August 2012

Trainingslager Sendenhorst


Mannschaft D2             2012/13



Liebe Eltern und Spieler der D2-Junioren,

das Trainingslager am 25/26.08.2012 in Sendenhorst steht. Wir werden Zelten, haben aber die Möglichkeit im Notfall im Clubheim zu übernachten. Grundsätzlich werden wir für Mahlzeiten und Getränke sorgen, jedoch wäre es sinnvoll ein kleines Fresspaket mit Obst und Keksen für zwischendurch (keine Currywurst-Pommes) zu schnüren.

Hier der Ablauf im Überblick:

Samstag 25.08.12:
-um 8:00 Uhr Abfahrt am DJK-Platz, Treff 7:45 Uhr möglichst in Sportsachen.
-gegen 9:15 erstes Training
-gegen 10:45 Uhr Frühstück
-gegen 11:30 Aufbau Zelte
-gegen 13:00 Uhr Mittagessen
-gegen 14:30 Training / Taktikschulung
-gegen 17:15 Training
-gegen 19:30 Abendessen / Grillen

Sonntag 26.08.12:
-gegen 8:30 Uhr Frühstück / Taktikschulung / Abbau
-gegen 10: 00 Uhr, Vorbereitung auf das Spiel
- 11:00 Uhr Anstoß gegen SG Sendenhorst
-gegen 13:30 Abbau und Rückreise
-gegen 15:00 Uhr Pizzaessen im Pizzahaus, hierzu sind die Eltern herzlich eingeladen

Folgende Sachen sind mitzubringen:
-          Kleines Fresspaket
-          Luftmatratze
-          Schlafsack mit warmen Trainings- / Schlafanzug
-          2 Trainingskluften inkl. Regenschutz
-          Waschzeug / Badehose
-          15 Euro Kostenbeteiligung

Wir hoffen auf ein gutes Gelingen und natürlich möglichst gutes Wetter.

Mit sportlichem Gruß
Marko, Jörg, Franz-Josef und Benti