Sonntag, 2. Oktober 2011

Erfolgreiche Woche für E2


DJK Dülmen E2 fährt zwei Siege ein !
Schon am vergangenen Mittwoch siegte die E2 in Holtwick überlegen mit 7:2. Am Samstag ging es dann Zuhause gegen Hiddingsel 2. Auch diese Partie gewannen die Jungs von der E2 verdient mit 6:0. Die DJK machte von Beginn an Druck und so konnte Marlon Borgmeier schon nach fünf Minuten das 1:0 erzielen. Drei Minuten später erhöhte dann Jan Springeneer auf 2:0, jetzt versuchten die Hiddingsler noch mal alles um das Spiel zu drehen, doch durch 3 tolle Paraden verhinderte Torhüter Jannik Benterbusch den Anschlußtreffer.
Die weiteren Treffer erzielten Jan Bontrup (2), Luka Wegener und noch einmal Marlon Borgmeier. Zum Topspieler der Woche wurde Jannik Benterbusch gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.