Mittwoch, 7. März 2012

DJK Dülmen E2 schlägt Billerbeck 2

Deutlicher 3:0 Sieg gegen Billerbeck, Samstag in Olfen !

Am Montag präsentierte sich die E2 der DJK Dülmen in guter Spiellaune. Nachdem das Spielerische gegen die TSG Dülmen noch nicht zufriedenstellend war, klappte es am Montag auf rotem Rasen sehr gut. Viele gewonnene Zweikämpfe, die mit guten Pässen und Kombinationen zum Abschluss gebracht wurden, brachten ein hochverdientes 3:0 für die Rot-Weißen. Die Tore erzielten Marlon Borgmeier, Tim Czubek und Elias Sempf.
Konrad Braun konnte sich immer wieder durch tolles Zweikampfverhalten und sicheres Passspiel auszeichnen, und wurde somit zum Topspieler gewählt.
Am Samstag geht es gegen die E1 von SUS Olfen, das wird eine Standortbestimmung für die E2.
Abfahrt ist um 10:00 Uhr am DJK-Platz, Anstoß in Olfen um 11:00 Uhr



                                         Topspieler der Woche: Konrad Braun




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.