Samstag, 3. März 2012

DJK Dülmen E2 schlägt TSG Dülmen 2

DJK Dülmen E2 gewinnt 6:2 gegen TSG Dülmen

In einem Freundschaftspiel konnten die Männer der E2 von DJK eine weiteres Vorbereitungsspiel erfolgreich bestreiten. In der Anfangsphase waren die Männer um den gut aufgelegten Torwart Jannik Benterbusch nicht ganz wach, so konnten die Blau-Gelben nach einem Rückstand sogar auf 2:1 davon ziehen. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, nach dem Ausgleich durch Elias Sempf, ließen die Rot-Weißen nichts mehr anbrennen. So war es am Ende ein verdientes 6:2 für die DJK.


Zum Topspieler wurde Elias Sempf gewählt, der seinen unermüdlichen Einsatz selber mit seinem Tor zum 2.2 belohnte.
Jetzt geht die Vorbereitung in die Endphase, am Sonntag ist Lauftraining und Montag kommt die DJK VfL Billerbeck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.