Sonntag, 22. April 2012

DJK Dülmen E2 verliert unverdient gegen Rorup !

Eine unverdiente Niederlage kassierte die E2, die Männer beherrschten die Roruper über die komplette Spielzeit, hatten aber Pech im Abschluss. Rorup nutze die Gelegenheiten zum Tore schießen aus, so geschehen in der ersten Minute, als die Konzentration noch fehlte. Trotzdem verlor die Mannschaft zu keiner Zeit das Konzept und erspielte sich Torchance auf  Torchance. Statt des hochverdienten Ausgleichs kassierte die E2 dann das 0:2 nach einem Missverständnis in der Abwehr.
Trotzdem muss man der Mannschaft eine tolle Leistung bescheinigen, denn in dieser Verfassung können sie in der Liga jeden schlagen, die Tore werden im nächsten Spiel wieder fallen.
Topspieler der Woche wurde Kevin Ekhardt, er setzte sein Aufgabe zu 100 % um, und war kämpferisch und spielerisch vorbildlich.

Kevin Ekhardt ist Topspieler der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.