Dienstag, 1. Mai 2012

Topspieler der Woche ist Thomas Rybakow

DJK Dülmen E2 schlägt Darup E1 verdient mit 5:1

Auswärtssieg !

Am Samstag konnten die Fußballer der E2 einen wichtig Sieg landen, so hält man weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Nachdem die ersten Minuten wieder an den Gegner gingen, der dann auch verdient in der 3 Minute das 0:1 schoss, konnten die Männer der E2 dann das Spiel mit fußballerischen Mitteln drehen.
Immer häufiger wurde das Spiel nun nach der Balleroberung breit gemacht, und so konnte man schnell kontern.
In der 10 Minute fiel dann der Ausgleich durch Jan Bontrup und noch vor der Halbzeit erhöhten Elias Sempf und Luka Wegener auf 3:1.
Jetzt war die Partie entschieden und die DJK kontrollierte das Spiel nach belieben. Die weiteren Treffer zum 5:1 erzielten Marlon Borgmeier und Jan Springeneer.
Zum Topspieler der Woche wurde Thomas Rybakow gewählt, der durch Trainingseinsatz und tolles Passspiel im Spiel gegen Darup überzeugen konnte.

Wichtig:
Das Spiel gegen TSG Dülmen E1 wurde auf Montag den 07.05.2012, Anstoß 18:00 Uhr verlegt.
Wir treffen uns um 17:00 Uhr am DJK-Platz (Heimspiel)

Ich erinnere nochmal an das Geld für Gemen (75,- Euro, Fahrt über Pfingsten), in der nächsten Woche muss ich das Geld überweisen, ich nehme das Geld auch in bar an !
Angemeldet für die Fahrt nach Gemen sind alle Spieler, abgesagt hat keiner unserer Jungs.

Topspieler der Woche: Thomas Rybakow


Mit sportlichen  Grüßen,
Benti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.