Sonntag, 13. Mai 2012

Trotz guter Leistung nicht belohnt !

E2 verliert Heimspiel gegen Holtwick E1 mit 2:5 !

Eigentlich haben die Männer der E2 von DJK Dülmen wieder gezeigt was sie drauf haben. Der Start wurde wieder verschlafen und so gab es wieder ein frühes 0:1, danach hängten sich alle rein und man hatte das Spiel eigentlich im Griff und hätte sogar in Führung gehen können, doch wieder macht der Gegner aus einem einzigen Fehler das 0:2. Die Männer der E2 gaben trotzdem noch nicht geschlagen und kämpften sich mit dem 1:2 durch Elias Sempf wieder in die Partie. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Holtwicker unter Druck und der Ausgleich lag in der Luft, wieder nutzen die Holtwicker die Gelegenheit, als die Spieler der E2 alle zu weit aufgerückt sind und machen durch einen Konter das 1:3. Jetzt war die Partie entschieden, die Enttäuschung war jedem anzumerken. Kevin Ekhard konnte nochmal auf 2:4 verkürzen, der Anschluss kam jedoch zu spät.
Auch Torhüter Jannik Benterbusch konnte die Niederlage nicht verhindern, trotz guter Leistung wie z. B. der abgefangenen Flanken und Ecken.
Er wurde nach dem Spiel zum Topspieler gewählt, was mit einem Sieg sicherlich mehr Freude macht.

Jannik Benterbusch

Kopf hoch Männer!  Mal gewinnt man, mal verliert man !!
Wir kommen zurück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.