Sonntag, 3. Juni 2012

                                                 Topspieler der Woche wurde Tim Czubek.

Begegnung DJK Dülmen E II gegen DJK Eintr. Coesfeld endete mit einer Niederlage.

Eine super spannende Partie konnten alle Anwesenden am Samstag auf dem Sportplatz miterleben.
Bereits nach wenigen Minuten konnten die Gäste in Führung gehen. Eine weitere Torchance der 
Eintr. Coesfeld wurde anfangs sehr gut durch unsere Abwehr vereitelt, jedoch landete der Ball
durch einen unglücklichen Ballkontakt unserer Jungs im eigenen Tor.
Jetzt hieß es "den Kopf nicht hängen lassen". Angefeuert durch die Elternschaft und die Trainer am
Spielfeldrand gelang es Jan Springeneer den gegnerischen Torwart zu überwinden und das für uns so wichtige Anschlußtor zum 1:2 zu erzielen.
Kurze Zeit später legte Eintr. Coesfeld nach und weitete den Vorsprung auf 3:1 aus. Durch schöne
Spielkombinationen und kämpferischem Einsatz gelang es unserer Mannschaft weiter druckvoll nach vorne zu spielen, was dann auch mit zwei Toren durch Jan Bontrup zum 3:3 belohnt wurde. Durch ein weiteres Tor von Kevin Ekhardt gelang uns erstmalig die Führung zum 4:3, jedoch brachten die Gäste einen
weiteren hoch geschossenen Ball unhaltbar im Tor unter. Halbzeit: 4:4.
In der 2. Hälfte kamen wir gut ins Spiel und Tim Czubek gelang ein weiterer Treffer, der uns erneut die Führung brachte. Doch wie schon vorher legte Coesfeld zum 5:5 nach. Was für ein Fußballkrimi.
Die Antwort folgte sogleich durch einen erneuten Torschuß von Jan Bontrup zum 6:5.Es folgten weitere Torchancen auf beiden Seiten, wobei das Torglück auf Seiten der Gäste war. Endstand 8:6. Nach Ende
der Partie wurde Tim Czubek aufgrund seiner Leistungen zu Topspieler der Woche gewählt.      
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.