Sonntag, 1. Juli 2012

Topspieler der Woche ist Maxi Reiker

DJK Dülmen E2 wird Zweiter in DJK Wacker Mecklenbeck !


Eine tolles Turnier spielte die E2 der DJK am Samstag, 4 Siege und eine 0:1 Niederlage gegen Eintracht Rheine brachten den 2. Platz. Die Niederlage jedoch war unverdient, denn die DJK Dülmen beherrschte den Gegner klar, fing sich jedoch einen Konter, der eiskalt vom Gegner genutzt wurde. 
Geschlagen wurden die Mannschaften aus Greven, Mecklenbeck, Nienberge und (JC)Emsdetten 05.
Nach dem Turnier wurde Maxi Reiker zum Topspieler der Woche gewählt. Er war, nach seiner langen Verletzung, wieder gewohnt zweikampfstark und passsicher.
Topspieler der Woche: Maximilian Reiker
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.