Samstag, 24. November 2012

Lukas Mikolajczyk Topspieler der Woche

DJK Dülmen verliert Freundschaftsspiel gegen Nottuln D2

Spielanlage der Rot-Weißen deutlich besser als die der Grün-Weißen

Eine klare 0:4 Niederlage kassierte die D2 gegen Nottuln, obwohl die Spielanlage der DJK sehr gut war. Spielaufbau, und die "Arbeit gegen den Ball" waren besser organisiert und auch im Spiel nach vorne hatte man mehr Ballbesitz. Nur die schnellen Konter der Nottulner konnte man nicht stoppen, und so musste die Mannschaft mit einem 0:3 in die Pause gehen. Nach der Pause hatte man die Konter des Gegners besser unter Kontrolle und so konnte Nottuln nur noch das 0:4 nach einem Abstauber erzielen. Wie schon so oft konnte die DJK D2 ihre Torchancen nicht nutzen, sonst hätte es schon in der ersten Halbzeit auch anders laufen können. 
Lukas Mikolajzyk

Nach dem Spiel wurde Miko zum Topspieler der Woche gewählt. Miko war immer beim Training und hatte beim Spiel gegen Nottuln eine top Zweikampf Bilanz, war immer hellwach, und auch am Spiel nach Vorne war er immer beteiligt.

Hier die weiteren Termine für die D2:

Bis zu den Ferien trainieren wir weiter Dienstags und Donnerstag wie gehabt (Platz und Halle)

Zusätzliche Termine: 

Freitag 30.11.12: Ab 19:00 Uhr treffen wir uns mit allen Eltern (Vater und Mutter ggf. Geschwister) zu einem kleinen Abschlussturnier in der Halle an der Hermann Leeser Realschule. Bitte bringt alle Sportsachen mit, damit es auch ein wenig Lustig wird. (Die Mehrheit war für den 30.11.12 !!)

Freitag 14.12.12: Training in der Halle an der Hermann Leeser Realschule ab 19:00 Uhr
Sonntag 23.12.12: Turnier in Nottuln, Infos folgen noch, Kader (10 Spieler) wird am 14.12.12 festgelegt
Sonntag 10.02.13: Turnier in Buldern, Infos folgen noch

In den Weihnachtsferien sind keine Termine, da machen wir eine Pause. Nach den Ferien machen wir dann eine Gewichtskontrolle, auch bei den Trainern...... !

Wir versuchen natürlich noch weitere Turniere zu bekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.