Donnerstag, 15. März 2012

Maxi Reiker Topspieler

Unglückliche Niederlage gegen Achims DJK D3 !

Jedenfalls waren alle unglücklich, nachdem man uns 8 Stück eingeschenkt hatte. Wir halten also fest: wenn man nicht richtig eingestellt in ein Spiel reingeht, dann ist es sehr schwer den Faden wiederzufinden.
Macht nix Männer, nachher haben wir wieder um jeden Ball gekämpft, damit wars dann auch wieder gut.
Das Ergebnis ist völlig Latte, wir werden gut vorbereitet in die Saison gehen. Bald haben wir ja unsere Terminliste abgearbeitet, dann reisen wir nach Coesfeld.
Maxi hat heute die Kurve auf dem Platz noch hinbekommen, Liegestützte stehen nicht für Dich an ! Dafür gab es den Topspieler, weiter so Maxi.
Samstag geht es nach Rödder, da werden wir wieder alles geben.......
Abfahrt 10:00 Uhr am DJK-Platz, Anstoß um 11:00 Uhr
Sonntag geht es dann nach Münster in die Rummenigge-Halle, da ist dann um 13:30 Uhr Abfahrt am DJK, Anstoß um 14:30 Uhr.

Topspieler Maximilian Reiker
Euer Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.