Montag, 29. April 2013

Tim Czubek ist Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 legt Sieg gegen DJK Coesfeld 2 nach !

Die ganze Mannschaft macht kaum Fehler und belohnt sich mit Dreier.


Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten die Fußballer der DJK Dülmen die Coesfelder Gastgeber deutlich mit 3:0 besiegen. Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen und beide Teams hatten ihre Chancen, doch mit zunehmender Spieldauer bekamen die Dülmener das Spiel mit fußballerischen Mitteln in den Griff. Im wieder wurde nach gewonnenen Zweikämpfen schnell nach Vorne gespielt, so brachte man die Coesfelder in Schwierigkeiten, die besonders über die Außen sehr anfällig waren. So konnte dann Kevin Eckhardt einen Angriff über die linke Seite mit dem 1:0 abschließen, als er nach einem hohen Zuspiel mit dem Kopf am Torwart vorbei einnickte.
In der zweiten Hälfte versuchte Coesfeld noch mal alles, um den Ausgleich zu erzielen. Doch die Männer der DJK Dülmen spielten nun selbstbewusst auf und so konnte erneut Kevin Eckhardt einen Abpraller, nach einem Schuss von Lukas Hüser, zum 2:0 einschießen. Rasmus Giera erzielte dann 10 Minuten vor dem Ende, nach einem Zuspiel von Thomas Rybakow, das 3:0. Damit war das Spiel entschieden und die DJK Dülmen hatte in den letzten Minuten keine Mühe mehr mit dem Gegner.

Tim Czubek ist Topspieler in DJK Coesfeld

Nach dem Spiel wurde Tim Czubek Topspieler der Woche. Er lies keinen Zweikampf aus, überzeugte auch spielerisch und stellte sich voll in den Dienst der Mannschaft. Weiter so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.