Dienstag, 9. Juli 2013

Testspielerfolge für die D1



Testspielerfolg gegen Union Lüdinghausen

Am vergangenen Donnerstag trat die neue D1 Mannschaft zum 1. Testspiel gegen Union Lüdinghausen an. Das Team, welches unter dieser Formation noch nie zusammengespielt hatte, zeigte von Beginn an eine konzentrierte Vorstellung.
Nach kurzzeitigem Abtasten beider Mannschaften erzielte Juri Gemeri mit einem herrlichen Lupfer über den Torwart das 1: 0 für die Hausherren.  Lukas Hüser erzielte nach herrlichem Doppelpass das zu dem Zeitpunkt verdiente 2:0. Durch eine kurze Unachtsamkeit konnte Lüdinghausen zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen. Doch erneut Juri Gemeri gelang es nach einen Fehlpass der Lüdinghauser Hintermannschft auf 3:1 zu erhöhen. Doch dies war noch nicht das Ende. Nach einer sehr gut hereingebrachten Ecke von Tobias Heßling, verwandelte Linus König unhaltbar für den Torwart mit dem Kopf zum Endstand von 4:1. Der Sieg war verdient, da die D1 spielerisch überzeugte und Lüdinghausen in (fast) allen Belangen unterlegen war.

Unentschieden gegen SuS Oespel-Kley

Bei hohen Temperaturen traten die D1- Kicker von DJK Dülmen zu einem weiteren Testspiel gegen SuS Oespel-Kley (Dortmund) an. Das Spiel endete 3:3. Dabei zeigte die Mannschaft der D1 in diesem Spiel eine sehr gute Moral, da Sie es schafft 3x nach einem Rückstand wieder zurück ins Spiel zu kommen. Kurz vor Schluss hatte man sogar noch die Chance, das Spielmit  4:3 zu gewinnen. Leider stand bei den Schüssen von Kevin Ekhardt und Yannik Benterbusch die Latte im Weg. Die Torschützen für unsere Mannschaft waren Lukas und Juri (2x).

Weiterer Testspielerfolg für DJK Kicker in Rödder

Am Montag traten unsere Jungs von DJK Dülmen zu einem weiteren  Testspiel in Rödder an. 
Gegen die Mannschaft aus Rödder, die zu diesem Zeitpunkt als Meister ihrer Liga in die Partie ging, zeigten die Kicker keinerlei Zurückhaltung und gingen sofort forsch zur Sache. Somit war es Juri, der zum verdienten 1:0 für die DJK Dülmen einnetzte. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 erhöhten Kevin und Juri nach einem Doppelschlag auf 3:1. Durch einen scharf hereingebrachten Freistoß von Rödder kamen diese wieder auf 3:2 heran. Doch es sollte bei dem 3:2 Endstand bleiben.
Trainer und Eltern waren mit der konzentrierten Leistung sehr zufrieden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.