Dienstag, 29. Oktober 2013

Testspielsieg gegen SG Borken

Am vergangenen Samstag spielten die D1-Kicker der DJK Dülmen gegen die Kreisliga C-Ligsten aus Borken.
Das Spiel spielte sich größtenteils in der Hälfte der Borkener ab, die spielerisch kaum Mittel fanden, um für Entlastung zu sorgen. Doch eine Unaufmerksamkeit der Dülmener Hintermannschaft nutzen der Stürmer von Borken gnadenlos aus und netzte zum 0:1 ein.
Davon liesen sich die Dülmener nicht beindrucken und spielten ihr Spiel weiter.  So gelang es Kevin kurz vor der Halbzeit zum verdienten 1:1 auszugleichen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Borken fand kaum statt und so gelang es, nach einer herrlichen Vorbeit von Dustin von der rechten Seite, Juri, der den Pass Volley nahm und im Tor versenkte.

Die Hintermannschaft von Borken fand nicht mehr statt. DJK Dülmen spielte sich unzählige Chancen herraus, die aber nicht genutz wurden.

Marlon gelang der finale Streich und setzte mit seinem 3:1 den Schlußpunkt in einem sehr einseitigen Spiel, welches man deutlich höher hätte gewinnen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.