Sonntag, 10. November 2013

                     Ungefährdeter 5:0 Erfolg gegen Darup


Einen klaren Heimerfolg erzielten die Kicker der D1 gegen Borussia Darup.Am Anfang taten sich die Jungs eimal mehr etwas schwer ins Spiel zu kommen.Ab der 10. Minute wurden dann aber die ersten Torchancen erspielt .Das völlig verdiente 1:0 erzielte Jan Springeneer in der 20.Minute.Durch eine sehenswerte Direktabnahme knallte der Ball ins gegnerische Gehäuse.Im Anschluss erspielten sich die Jungs noch 4 - 5 Großchancen,die aber leider nicht genutzt wurden.So blieb es zur Halbzeit beim 1:0 .Die zweite Halbzeit ,dann mit Gegenwind ,wurde für Darup zur Abwehrschlacht.Direkt nach wiederanpfiff erzielte Kevin Ekhardt das 2:0.Danach wurde richtig guter Fussball gezeigt .
Nach einer tollen Ecke von Tobi Heßling köpfte Lukas Hüser zum 3:0 ein.Borussia Darup war in der zweiten Halbzeit nur einmal vor dem Tor von Jannik Benterbusch.Obwohl er die ganze Zeit beschäftigungslos war,gewann er das 1 gegen 1 Duell gegen Darups Stürmer souverän .
Die letzten Spielminuten nutzten die Kicker der DJK Dülmen um das Torverhältnis noch einmal aufzubessern In der 59.Minute erhöhte Juri Gemeri auf 4:0.Den Schlusstreffer zum 5:0 konnte Kevin Ekhardt setzen.
Für die Trainer ein sehr entspanntes Spiel,da diesmal der Ball und der Gegner laufen gelassen wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.