Mittwoch, 12. Februar 2014

Testspiel gegen TSG Dülmen endet mit Remis

Am vergangenen Samstag trafen die D1 Kicker zum ersten Testspiel der Rückrunde an. Gast war kein geringerer als die TSG Dülmen.

Gespielt wurde 3 x 25 Minuten. Im ersten Drittel merkt man noch die Winterpause in den Knochen der Rot-Weißen. Ein vernünftiger Spielaufbau war nicht möglich (welches auch den starken Winden geschuldet war) nicht möglich. Somit ging die TSG durch forsches und energisches auftreten zu diesem Zeitpunkt verdient  mit 1:0 in die erste Pause.

Im zweiten Drittel wurde die DJK mutiger und wurde belohnt. Juri Gemeri erzielte das 1:1 und die Kicker in Rot-Weiß wurden immer besser und mutiger. Erneut Juri gelang es, die DJK Dülmen mit  2:1 in Front zu schießen. Noch im Jubel kassierte die DJK im Gegenzug den 2:2 Ausgleich, welches auch der Halbzeitstand war.

Im letzten Drittel spielten beide Teams mit offenen Visier. Beide wollten das Derby unbedingt für sich gewinnen. Superherausgespielte Chancen wurden nicht genutzt. Somit blieb es am Ende leider nur bei einem 2:2, welches auch gerecht war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.