Sonntag, 16. März 2014

D1 startet mit deutlicher Niederlage in die Rückrunde


Am Samstag startete die D1 Jugend der DJK Dülmen in die Rückrunde. Man war zu Gast bei Grün-Weiß Nottuln III.
Vor der Partie war man noch guter Dinge. Die Mannschaft die man zu vor schon 2x in der Halle geschlagen hatte, wollte man nun auch auf dem Platz erneut  schlagen.
Allerdings gelang dies nicht. Man lag schon zur Pause mit 2:0 hinten und verschoss einen Elfmeter. Auch in der 2. Halbzeit fanden die Rot-Weißen nicht ins Spiel. die Positionen wurden nicht eingehalten und  man ging nicht in die Zweikämpfe.

Somit hieß es am Ende 4:0 für die Mannschaft aus Nottuln.

Am kommenden Samstag geht es nach Lette. Dort ist für die D1 Wiedergutmachung angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.