Sonntag, 30. März 2014

D1 Jugend besiegt FC Vreden deutlich mit 9:0

Am vergangenen Samstag spielte die D1 Jugend der DJK Dülmen am 3. Spieltag der Aufstiegsrunde gegen die Zweitvertretung des FC Vreden. Bei optimalen äußerlichen Fussballbedingungen wollte man an den vorherigen Spieltag anschließen und konzentriert das Spiel angehen.
Genau dies taten die rot-weißen auch. Schon von der 1. Minute an setzte man die Mannschaft aus Vreden unter Druck und das führte zu Fehlern der Gäste. Schon nach wenigen Minuten führte die DJK durch Tore von Dustin und Kevin mit 2:0 gegen Vreden.
Nach super Kombinationen der gesamten Mannschaft schafften es erneute Dustin und Kevin  das Leder im gegnerischen Tor unterzubringen. Man ging hoch verdient mit 4:0 in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die DJK lies Ball und Gegner laufen und setzte den Gegner weiterhin früh unter Druck. So gelang es Juri innerhalb weniger Minuten mit einem Doppelschlag auf 6:0 zu erhöhen.

Die Gegner hatten kaum eine Chance. Nach einem Schuss, den der Torwart nicht festhalten konnte, setzte Lukas nach und erzielte das 7.0 für die Heimmannschaft. Das 8:0 erzielte Jan S. nach einer Ecke, wo er den Abpraller  mit einem knallharten Schuss überlegt ins Tor schoss.
 Den Schlusspunkt zum 9:0  in einer sehr einseitigen Partie setzte erneut Kevin, der seine Leistung mit 3 Toren krönen konnte.

Die Trainer hatten in keiner Weise was gegen die Leistung  der Mannschaft zu sagen außer ein riesengroßes Lob !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.