Montag, 24. März 2014


Sieg in Lette für DJK Dülmen D1

 

Am Samstag spielten die Kicker der DJK Dülmen D1 in Lette. Man wollte schnell die Niederlag aus dem letzten Spiel in Nottuln legalisieren. Man fand allerdings nicht so richtig ins Spiel. Die dicksten Chancen hatte zu Spielbeginn der Gastgeber aus Lette, der aber an den Überagenden Torwart Jannik scheiterte. Mitte der 1. Halbzeit fand man besser ins Spiel und erspielte sich durch gute Kombinationen zahlreiche Torchancen.

Dustin, der sich auf dem rechten Flügel durchsetzte, brachte eine super Flanke vor das Tor die Linus souverän im Tor versenkte.

 

Mit einer 1:0 Führung ging man schließlich auch in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten die rot-weißen das Tempo. So erzielte Tobias mit einem genialen Distanzschuss zum 2:0. Der Ball schlug im rechten Winkel ein und lies dem Torwart keine Chance den Ball abzuwehren.

Gegen Ende  der Partie konnte Lette nochmal auf 2:1 verkürzen, aber der Sieg war nicht mehr in Gefahr.

 

Somit ging man verdient als Sieger vom Platz und muss nun am Samstag gegen       Vreden II antreten.
 
Die Spieler lauschen den Anweisungen der Trainer


Die Trainer geben die letzten Anweisungen vor der 2. Halbzeit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.