Sonntag, 6. April 2014

Sieg bei ASV Ellewick

Am Samstag spielten die Rot-Weißen von DJK Dülmen beim ASV Ellewick. Die D1 von DJK wollte die Siegesserie von 2 Siegen in Folge weiter fortsetzen.
Und dies, um das schon mal vorweg zunehmen, gelang auch,
 Der Platz in Ellewick beeinträchtigte die Spielweise der Dülmener nur zu Beginn. durch zwei super Pässe von Lukas Hüser gelang es Kevin ebenfalls zweimal den Ball im Tor der Ellewicker unterzubringen.
Durch eine klasse Einzelleistung gelang es Dustin den Ball über den Torwart ins Tor zu schnibbeln. Somit ging es mit 3:0 in die verdiente Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit nutzte Linus König einen Abwehrfehler der Ellewicker aus und erzielte per Nie das 4:0 für die DJK Dülmen.
Nach dem 4:0 ließen die Dülmener den  Gegner etwas mehr Spielraum, so das Ellewick noch auf 4:2 verkürzen konnte aber nicht mehr gefährlich werden konnte.

Am Dienstag  (8.04.2014) spielt die D1 der DJK Dülmen im der 2. Runde des Pokals gegen Adler Buldern D1. Anstoß ist um 18 Uhr, Treffen um 17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.