Sonntag, 18. Mai 2014

                        Wichtiger   3 : 2  Erfolg  gegen  FC  Ottenstein

Einen weiteren Erfolg in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A sicherten sich die D-Junioren der DJK Dülmen am Samstag bei schönstem Fussballwetter.Im gegensatz zum Spiel der letzten Woche waren die Dülmener von Anfang an wach und konzentriert.Man kontrollierte das Spiel und den Gegner und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen . Die Tore zum 1.0 und zum 2:0 in der 12. und 17.Minute schoß der erneut starke Kevin Ekhardt . Bei beiden Toren konnte man schön aus der Abwehr über das Mittelfeld spielen,ehe der finale Pass durch die gegnerische Abwehr bei Kevin ankam und er ganz stark vollstreckte.Das 3:0 erzielte Dustin Berks in der 21.Minute.Leider konnten die Rot-Weißen Ihre weiteren Chancen nicht nutzen um die verdiente Führung zu erhöhen.
Bei einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr konnten die Ottensteiner vor der Pause auf 1:3 verkürzen.In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener .Die klareren Chancen waren zwar auf Seiten der Dülmener , aber auch Ottenstein hatte ein paar Chancen .Eine davon nutzten sie zum
2:3 Anschluschlusstreffer.Ein Tor von Jan Bontrup hatte der Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben.Die Trainer beider Vereine waren manches mal sehr überrascht über einige Entscheidungen vom Unparteiischen.Aber das Ziel des Aufstiegs ist durch diesen wichtigen Sieg weiter in Reichweite.Jetzt sind es noch 3 Endspiele zum Ziel.Und dafür muss noch eine Leistungsteigerung her.Dann ist alles möglich.

Macht weiter so , Jungs !!

Euer Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.