Donnerstag, 4. September 2014

DJK scheitert in der 1. Runde

Am Dienstag spielten die Dülmener in der 1. Pokalrunde gegen SV Gescher.  Das Spiel gegen den ebenfalls in der Kreisliga A spielenden Gegner  begannen die Rot-Weißen akribisch und  lies sich nicht das Spiel der Gescheraner aufzwängen. Passwege wurden zu gestellt und der Gegner am Rand der Verzweifelung getrieben . Auch selbst spielte man sich Chancen raus  die leider nicht im Tor landeten. Kurz vor der Halbzeitpause nutze Gescher eine  Lücke in der bis dahin klasse stehenden  Abwehrreihe aus und gingen mit den Halbzeitpfiff in Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Gescher den Druck und erhöhte auf 0:2. Nun ließen leider die Kräfte bei den Dülmenern nach und durch einen Doppelschlag erhöhte Gescher auf 0:4 was auch das Endergebnis war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.