Dienstag, 19. Mai 2015

5:3 Erfolg gegen Gronau

Am Samstag traf erneut in einem Heimspiel die C1 - Jugend gegen Fortuna Gronau an.

Beide Parteien begannen gut. Als der Stürmer von Gronau nach einem Foul zu fall gebracht wurde, nutzen die Gäste den Strafstoß und gingen mit 1:0 in Front.
Mit einem Elfmeter ging Gronau in Führung

Doch die Dülmener ließen sich nicht davon beeindrucken. Kurz vor der Halbzeit brachte Justin Klos den Ball zum verdienten 1:1 im Tor unter. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.
Kurz nach der Halbzeit ging Gronau erneut mit 1:2 in Führung. Doch im direkten Gegenzug gelang es Maxi Reiker mit einem Hammerschuß den Ausgleich wieder herzustellen.
Ein Doppelschlag von Dominic Altemeier sorgte sogar für die 4:2 Führung der Gastgeber.
Wiederum Justin Klos erhöhte auf 5:2 für die DJK Dülmen. Der Treffer von Gronau zum 5:3 war nur noch kosmetischer Natur.




Jannik Benterbusch absolvierte die 2. Halbzeit im Kasten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.