Donnerstag, 10. November 2011

Derby gewonnen, Bonny Topspieler der Woche



Jawoll Männer !



Das Derrby ging dann wohl an uns ! Mit 13:6 haben wir uns die drei Punkte aus dem Norden geholt. Eine tolle erste Halbzeit hat das Spiel schon vor dem Pausenpfiff entschieden, 8:1 war für die E-II von TSG Dülmen schon genug, dann haben wir uns ein wenig auf der Führung ausgeruht. So stand es dann mal 9:4, aber nachdem wir uns wieder reingehängt haben, konnten wir auf 13:6 davon ziehen. Nach dem Spiel wurde Jan (Bonny) Bontrup zum Topspieler der Woche gewählt. Nicht nur die 5 Tore, sondern die Umsetzung der Aufgaben, die Bonny vor dem Spiel bekommen hatte, machten Ihn heute sehr wertvoll für die Mannschaft. Letzlich haben alle Männer der E-II von DJK Dülmen gezeigt, daß sie richtig klasse Fussball spielen können.


Jetzt geht es am Samstag gegen unsere E-III, da müssen wir das ganze Spiel voll konzentriert zur Sache gehen...


Wir freuen uns schon darauf.


Euer Trainerteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.