Sonntag, 6. November 2011

Topspieler der Woche für Paul im Abschiedsspiel









Am vergangenen Donnerstag konnte unser Paul noch einmal alles für sein Team geben. In seinem Abschiedspiel gegen die E4 von DJK gewannen unsere Jungs sehr deutlich, wichtig aber war nur das zu Null. Paul hatte über das ganze Spiel nicht viel zu tun, aber wenn dann war er voll da. So bekam er dann auch den Topspieler der Woche verliehen.









Direkt vor dem Spiel überreichte Ihm die Mannschaft noch ein kleines Andenken an die Zeit bei der DJK Dülmen und bei seiner Auswechslung, eine Minute vor Schluß, gab es noch einmal einen riesen Applaus von den Zuschauern. Jetzt geht es nach Kassel, wo Paul sich schon einen neuen Verein gesucht hat.



Deine Mannschaft und das Trainerteam wünscht Dir alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Verein.
Und denk immer daran: Entscheidend is auf`em Platz !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.