Samstag, 26. November 2011

Topspieler der Woche heißt Elias Sempf



Buldern konnte uns auch nicht schlagen !






Super Männer, wir können stolz sein ! Wir haben heute alle eine klasse Leistung abgeliefert. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Torchancen und waren auch spielerisch überlegen.



Nach einem tollen Spielzug konnte dann Jan Bontrup das 1:0 erzielen, mit Links zog er direkt ab und ließ dem Torwart aus Buldern keine Chance. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die Bulderaner stärker, Jannik Benterbusch konnte einige Male seine Klasse beweisen, jedoch beim Ausgleich aus dem Getümmel heraus war er machtlos. Buldern konnte dann 10 Minuten vor dem Ende, durch einen abgefälschten Torschuss, sogar in Führung gehen. Diesmal hatte der Fussballgott jedoch ein Einsehen, denn durch ein tolles Tor von Kevin Ekhardt wurden die Bemühungen unserer Jungs mit dem Ausgleich belohnt.


Zum Topspieler der Woche wurde Elias Sempf gewählt, der heute durch unermüdlichen Einsatz für sein Team auffiel und auch beim Training immer die Ärmel aufkrempelt hat.


Viel Spaß hat uns allen auch der Abschluss auf der Bowling-Bahn gebracht, besonders beeindruckt hat uns da unser Schnitzel, man hat der abgeräumt !


Wir gratulieren auch unserer E3, die sich mit einem 3:2 gegen SG Coesfeld den 1 Platz in unsrer Liga sichern konnte. Das war auch die einzige Mannschaft die uns schlagen konnte !!!



Bis Montag beim Training,

Euer Trainertaem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.