Sonntag, 20. November 2011

Topspieler der Woche ist Maxi









Unser Topspieler der Woche heißt Maxi Reiker !


Bei unserem Vereinseigenen Turnier in der Dreifachhalle am CBG haben unsere Jungs den 2 und 4 Rang belegt. Das war eine tolle Leistung und hat allen viel Spaß gemacht. Es können auch Vereinsinterne Turniere viel Spaß bringen, denn alle Fussballer kennen sich. Trotzdem wollte keine der 7 Mannschaften aus D2(2x), D3(2x), E1 und E2(2x) so einfach die Punkte herschenken. Beim Spiel der E2(B) gegen die E1 waren unsere Jungs im Abschluß nicht konzentriert genung, so konnte Sie die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen, sonst wäre auch Platz 1 drin gewesen. Allen voran war es diesmal Maxi Reiker, der die Vorgaben sehr gut umsetzte und neben vieler gewonnener Zweikämpfe auch immer wieder tolle Pässe auf die Spitzen spielte. So wurde er am Ende zum Topspieler der Woche gewählt, verdienter Maßen.


Am Samstag, 26.11.11 spielen wir dann unser letztes Meisterschaftsspiel der Hinrunde in Buldern. Wir treffen uns um 9:15 Uhr am DJK-Platz, Anstoß ist um 10:30 Uhr in Buldern. Anschließend sollten sich alle Spieler den Nachmittag freihalten, wir planen noch einen kleinen Saisonabschluß. Alle Spieler sollen in Buldern teilnehmen, auch im Verletzungsfall !


Natürlich werden wir bis Weihnachten noch weiter trainieren und auch ein Freundschaftspiel ist noch geplant.


Mit sportlichen Grüßen


Euer Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.