Sonntag, 18. März 2012

Vorbereitung endet mit Jan Springeneer als Topspieler der Woche

                                                    Topspieler der Woche: Jan Springeneer

Am Samstag spielte die E2 noch einmal gegen die D-Jugend von DJK Rödder, hier hegt man eine freundschaftliche Beziehung unter Trainern und Spielern. So stand hier der Spaß im Vordergrund, schon mal das D-Jugendformat, großes Feld mit 9 Spielern, für die nächste Saison zu testen. Das die Männer der E2 am Ende mit 0:6 verloren ist nicht wichtig, obwohl man zur Halbzeit nur 0:1 hinten lag, und eigentlich dem Ausgleich sehr nahe war. Jan Springeneer war die Säule der Abwehr und hielt mit allen Mitteln dagegen, auch spielerisch setzte er immer wieder Akzente nach Vorne. Das war noch einmal eine gute Trainingseinheit für alle.










Nach dem Spiel gab es für alle noch eine leckere Bratwurst im Brötchen, dazu ein Getränk, und so pflegte man die guten Beziehungen....


Am Sonntag ging es dann nach Münster in die Rummenigge-Halle, hier wurde nochmal frei von allen Zwängen Fußball gespielt. Auch die Trainer stellten eine Mannschaft und zeigten den jungen Hüpfern nochmal, wo die Grenzen liegen.... HoHoHo


Jetzt kann die Saison am kommenden Wochenende losgehen, zweimal trainieren wir noch ganz intensiv,
dann geht es zur SG Coesfeld.
Euer Trainerteam                                                                                                     








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.