Sonntag, 1. April 2012

Gemen rückt näher !



Hallo Männer,
wir bitten eindringlich um eine gute Trainingsbeteiligung in den Ferien. Sollte Jemand nicht wegfahren, ist erscheinen beim Training Pflicht.
Wir opfern unsere Zeit auch !!!
Natürlich ist Urlaubern das Fehlen nicht untersagt.


Langsam rückt auch die Fahrt nach Gemen (über Pfingsten) näher, deshalb bitte ich Euch, bzw. Eure Eltern, das Geld für diese Fahrt auf mein Konto zu überweisen. Schön ist die Tatsache, dass ich keine Absagen bekommen habe, und alle Kinder schon in Gemen angemeldet sind. Die Kosten betragen 75,- Euro pro Person, egal ob Betreuer oder Fußballer.

Die Burg in Gemen


Jannik beim Spiele-Abend (Schokolinsen mit Strohalm transportieren)


Hier wird das Abendessen im Keller der Burg eingenommen

Die Kontonummer könnt bei bei mir oder Anja (auch telefonisch) erfragen, ich werde das Geld dann gesammelt an den DJK-Verband überweisen.
Weitere Infos könnt Ihr auch unter http://www.djk-dv-muenster.de/de/html/1550.freizeiten.html einsehen.


Mit sportlichen Grüßen
Benti






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.