Freitag, 6. April 2012

Topspieler ist Jan Bontrup bei Sieg gegen TUS Haltern

DJK Dülmen E2 schlägt TUS Haltern mit 4:2

Eine überzeugende Leistung zeigten die Männer der E2 gegen Haltern, die Mannschaft aus Haltern war eine Mischung aus altem und jungem Jahrgang und verlangte den Rot-Weißen alles ab. Taktisch und spielerisch waren die Jungs von der E2 klar überlegen, immer wieder nutzten Sie die Fehler der Halterner zu schnellen Kontern und gingen früh mit 1:0 durch Marlon Borgmeier in Führung. Die Halterner setzten nun körperlich alles dagegen und und konnten das Spiel noch vor der Halbzeit auf 1:2 drehen. Doch die DJK steigerte sich auch im Zweikampf und so war es wieder Marlon Borgmeier der noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.
Nach der Halbzeit paste dann alles zusammen, Zweikämpfe wurden gewonnen trotz der harten Gangart der Halterner und so setzte sich die taktische und spielerische Überlegenheit durch. Marlon Borgmeier und Elias Sempf erzielten die Treffer zum 4:2 Endstand.
Nach dem Spiel wurde Jan Bontrup zum Topspieler der Woche gewählt, sein Einsatz für die Mannschaft war unermüdlich, und tolle Pässe durch Jan, waren immer wieder wichtig für den Spielaufbau.

Euer Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.