Samstag, 8. September 2012

Marlon Borgmeier Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 verliert 1:5 in Merfeld 

Am Dienstag Testspiel gegen Tus Haltern D2, siehe unten !

Nach dem Spiel konnte jedoch alle zufrieden sein, gegen Merfeld werden alle Mannschaften Probleme haben.
Die Niederlage fiel auch um zwei Tore zu hoch aus, denn die bessere Spielanlage hatten die Dülmener. Doch die körperlich Überlegenen Merfelder konnten sich immer wieder durchsetzen und hatten beim ersten Tor auch noch Glück mit einer Bogenlampe. Wenn mit diesem Einsatz und dem tollen spielerischen Vermögen weitergespielt wird, dann wird der erste Sieg nicht lange auf sich warten lassen. Das erste Saisontor für die DJK Dülmen KÖPFTE Jan Springeneer nach einer tollen Ecke von Benjamin Baltrusch. In der zweiten Halbzeit hatte die DJK die Merfelder besser im Griff und waren läuferisch und spielerisch überlegen, nur mit dem Abschluss hatte man Pech. Marlon Borgmeier war trotz allem immer unterwegs und ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Auch wegen guter Trainingsleistungen wurde er nach dem Spiel zum Topspieler der Woche gewählt.

Marlon Borgmeier Topspieler der Woche

Am Dienstag konnten wir kurzfristig noch ein Testspiel ausmachen.
Dazu treffen wir uns schon um 17:15 Uhr am DJK-Platz, Anstoß ist dann spätestens um 18:00 Uhr gegen TUS Haltern D2.
Noch etwas Grundsätzliches:
Absagen per E-Mail bitte möglichst an alle Trainer und dann frühzeitig genug (2 Tage). Kurzfristige Absagen am besten telefonisch, damit sicher ist, dass Jemand Bescheid weiß.
Das hat bisher schon super geklappt, danke dafür.
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.