Sonntag, 2. September 2012

Saisonauftakt gegen Hiddingsel

DJK Dülmen D2 spielt zum Auftakt gegen Hiddingsel D1 ein gutes 0:0

Am Samstag startete die D2 der DJK in die neue Saison der Kreisliga B. Für die junge Mannschaft sicher eine Herausforderung, zumal auch 1. Mannschaften wie Merfeld, Appelhülsen und Hiddingsel dabei sind.
In der Vorbereitung zeigte sich noch, dass die Mannschaft sich noch nicht gefunden hatte. Am Samstag funktionierte dann aber schon das Zusammenspiel der Mannschaftsteile. Die Defensive bekam die Hiddingsler Offensive immer besser in den Griff und mit zunehmender Spieldauer bekamen die Männer der D2 auch die ersten Torchancen. 
In der zweiten Hälfte hatten die Dülmener das Spiel im Griff und hatten Chancen genug, das Spiel für sich zu entscheiden. Letztlich konnten aber beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden sein.
Die Hiddingsler Trainer meinten, hier würden noch mehr Mannschaften Punkte lassen..... 
Wenn wir weiter mit soviel Einsatz spielen ganz sicher !!!
Nach dem Spiel wurde Jan Springeneer zum Topspieler der Woche gewählt. Im Spiel war er unermüdlich unterwegs, gewann Zweikampf um Zweikampf und spielte viele gute Pässe nach Vorne.
Unsere gute Kondition war deutlich zu erkennen, daran müssen wir weiter arbeiten.

Jan Springeneer ist Topspieler der Woche







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.