Samstag, 10. November 2012

Leon Hölscher ist Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 siegt im Derby gegen TSG Dülmen

Die Rot-Weißen legen in der B-Liga ein 6:0 nach

Am Samstag konnten die Fußballer der DJK Dülmen D2 sich erneut steigern und legten eine fehlerfreie Partie gegen TSG Dülmen 2 hin. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr eng und die Blau-Gelben machten Druck auf das Tor der DJK, die Abwehr stand jedoch sehr gut und die DJK spielte gefährliche Konter. Der toll aufgelegte Stürmer Marlon Borgmeier hätte die DJK schon früh in Führung bringen können, er hatte jedoch noch Pech im Abschluss, so legte er dann für den fleißigen Tim Czubek auf, der eiskalt zum 1:0 einschoss. Jetzt wurden die Rot-Weißen immer sicherer im Spielaufbau und waren spielbestimmend. Ein schnell eingeleiteter Konter von Gabriel Kowalski brachte das 2:0 durch Marlon Borgmeier, das bis zur Halbzeit bestand hatte.
In der zweiten Halbzeit konnte Torhüter Jannik Benterbusch durch eine tolle Aktion den Anschlusstreffer der TSG verhindern und Mitte der zweiten Halbzeit erzielte dann Jan Springeneer das 3:0 für die DJK Dülmen.
Endgültig entschieden war die Partie nach dem 4:0 durch Leon Hölscher, der sich für seine tolle Leistung damit belohnte. Spielmacher Lukas Hüser und Thomas Rabakow erzielten die Treffer zum 5:0 und 6:0, und machten damit das halbe Dutzend voll.
Nach dem Spiel wurde Leon Hölscher zum Topspieler der Woche gewählt, hundert Prozent Einsatz beim Training, ein entscheidendes Tor und gefährlich getretene Ecken machten ihn unverzichtbar.


Leon Hölscher ist Topspieler der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.